CorporateDesign

- no better work than artwork -

„Glaubwürdig & interessant“

Durch respektvollen Dialog

ReMake, ReDesign, CorporateDesign — Begriffe oder Inhalte?

CorporateDesign ist mehr als ein schickes Logo und eine Hausschrift. Es geht um zeitgemäße Unternehmens- und Markenidentität, um innovativeres Design und kreative Marketingkommunikation und um wirksamere Managementwerkzeuge und -prozesse.

Der rote Faden

Dynamik und Flexibilität sind im heutigen Geschäftsleben ständige Begleiter. Dies gilt auch für ein gelungenes CorporateDesign. Jedoch bricht im Leben eines CorporateDesign allzu häufig Hektik aus. Nur Kontinuität, Qualität und Konstanz garantieren den langfristigen Erfolg.

CorporateDesign

Relaunch Verbandsauftritt

Fachverband Kartonverpackung e.V.

weiterlesen

CorporateDesign

Gesundheitsmarketing

medivere GmbH

weiterlesen

CorporateDesign

Frisch wie Minze

Homestaging & Redesign

weiterlesen

CorporateDesign (ReLaunch)

Vorsicht: explosiv

Valentin-Gruppe

weiterlesen

CorporateDesign

Mehr Power

mk-nutripower

weiterlesen

Konzept und Ausgestaltung von Neuauftritt, Redesign von bestehendem Auftritt

  • Analyse der vorhandenen Unterlagen und Medien
  • Analyse der Anforderungen an Auftritt bei Kunden und Mitarbeitern
  • Wirkungskonzept nach innen und außen
  • Umsetzungskonzept nach Qualität und Zeit
  • Ausgestaltung aller Medien
  • Implementierung und Überwachung

Kunden-Login