FROM CRM
TO WEBSHOP
TO CRM


Microsoft Dynamics 365

Anforderung

Produkte und Produktdaten müssen aus dem CRM (Microsoft Dynamics 360) innerhalb des Webshops dargestellt werden.
Alle Bestellungen müssen in das CRM zurückfließen.
Zuordnung der Bestellungen zu CRM-Accounts und Erstellung von „Order“ und „Orderdetail“.
Alle Besteller müssen im CRM als Account/Contact angelegt werden.


Umsetzung

Programmierung Webshop mit Warenkorb und Checkout-Funktionen.
Tägliche Aktualisierung von Produkten und Kategorien innerhalb des Webshops, Daten mittels Cronjob aus dem CRM ausgelesen und in Tabellen der Webshop-Datenbank geschrieben.
LogIn/Registrierung von User, Daten in CRM und auf Webserver speichern.
Alte Bestellungen werden dem User angezeigt um einfach Besellungen erneut aufgeben zu können.
AlexaCRM Toolkit zur Kommunikation zwischen Webserver und CRM.
Austausch größtenteils mittels fetchXML.

$fetchXML = ' <fetch mapping="logical"> <entity name="account"> <all-attributes /> <filter type="and"> <condition attribute="accountnumber" operator="eq" value="'.$user->apnr.'" /> </filter> </entity> <fetch<';
   Habemus Dito
Digital Agentur
Design Agentur
Typo Agentur
Web Agentur